Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unterricht und Nachhilfe:

 
findet in der 

Erhardstr. 1

97688 Bad Kissingen

statt

 

Kontaktdaten:

 

Louisa Harrigan

Semmelstraße 11

97772 Wildflecken

 

Tel.: 0176-25729341

oder 09745-930458

E-Mail: 

info@englishdiscovery.de

 

Hallo 

Mein Name ist Louisa Harrigan

Ich wurde in England geboren und bin 1991 nach Deutschland gekommen.   Deutschland hat mich so begeistert, dass ich mich entschloss, Deutschland zu meiner Heimat zu machen. 

Mittlerweile bin ich verheiratet und habe drei Kinder (21, 19 und 12 Jahre alt).  Die Kinder wachsen zweisprachig auf, was für die Zukunft ein sehr großer Vorteil ist. 

Nach 1 Jahr Au-Pair habe ich für eine deutsche Recycling-Firma gearbeitet, wo ich als Übersetzerin/Sekretärin gearbeitet habe.  Diese Zeit bleibt für immer in Erinnerung aber ich wollte auch noch etwas an Deutschland zurückgeben.

Vor  10 Jahren begann ich, Kindern Englischunterricht zu geben.  Es war immer ein Traum von mir und ich bin sehr dankbar und froh, dass es diese Möglichkeit gab, meinen Traum zu verwirklichen.

Im Januar 2014 konnte ich die Englisch-Schule „Englisch für Alle“ übernehmen.  

Neben Englischunterricht für Kinder und Nachhilfe umfasst das Angebot auch Unterricht für Erwachsene in Conversation und Businessenglisch.

Vorteilhaftes Lernen mit Muttersprachlerin!